Riesen-Justizskandal in Hannover: Eine kriminelle Rechtsbeugung und ein geradezu absurdes Gefälligkeitsurteil für die Volksbank Hannover !!







Hallo liebe Leute,


ich hatte euch ja schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass mir mein Guthaben - oder Basiskonto bei der Volksbank Hannover fristlos gekündigt worden war, obgleich das eigentlich laut Gesetz gar nicht möglich ist, aber Banken haben halt Narrenfreiheit in diesem Land und stehen selbstverständlich über dem Gesetz.








Inline image





Ich hatte natürlich gegen diese rechtswidrige Kündigung der Volksbank Hannover Klage beim Amtsgericht Hannover eingereicht und am 29.12.2022 war nun die entsprechende Gerichtsverhandlung und es war 
wirklich eine absolut bizarre Veranstaltung.



Mir war ja von vornherein klar, dass Richter Dick meine Klage abweisen und ein Gefälligkeitsurteil für die Volksbank Hannover fällen würde, aber ich war halt neugierig, wie er das machen würde, da die Rechtslage eindeutig ist und man so ein Jedermann-Konto eben nicht einfach so kündigen kann und fristlos schon gar nicht, bloß war ich auf die dann folgende geradezu absurde Dreistigkeit von Richter Dick tatsächlich nicht vorbereitet.




Richter Dick wies nämlich wie erwartet die Klage nach einer sehr kurzen Verhandlungsdauer zurück und behauptete dann in seiner Urteilsbegründung, dass ich ja gar kein Basiskonto bei der Volksbank hätte, sondern ein ganz normales Girokonto und das wäre nun mal ohne Angaben von Gründen kündbar, allerdings nur mit einer 2-monatigen Kündigungsdauer, aber inzwischen seien ja 2 Monate vergangen und insofern wäre das nun eine fristgerechte Kündigung und damit rechtens.



Problem im Sinne der Volksbank von Richter Matthias Dick gelöst !!




Aber dann schaut euch doch mal meine Online-Banking-Seiten bei der Volksbank 
Hannover an und bitte achtet auf das Wort Guthabenkonto:










und hier ein offizielles Schreiben der Volksbank Hannover. Achtet auf die 2.Seite



























Und schaut euch auch im Folgenden die Original-Dokumente der Volksbank Hannover an und achtet wiederum auf das Wort Guthabenkonto in diesen ebenfalls hoch offiziellen Schreiben dieses absolut dubiosen Geldinstituts:














Und selbst der Anwalt der Gegenseite, Herr Josef Fullenkamp, schreibt in einer offiziellen Stellungnahme  an das Gericht und zwar noch am 28.12.2022, also ein Tag vor der Verhandlung und ich zitiere wörtlich:



'Klarzustellen ist nochmals, dass die Antragsgegnerin für den Antragsteller kein Basiskonto, 
sondern ein Guthabenkonto eröffnet hat'


Das ist allerdings eine völlig absurde Aussage, da ein  Guthaben-Konto und ein Basiskonto nur 2 verschiedene Ausdrücke für genau die gleiche Art von Bankkonto sind und es ist schon traurig, dass der Anwalt der Gegenseite das nicht weiß. Das braucht ihr nämlich nur zu googeln, aber vielleicht ist ihm auch aufgefallen, dass in den offiziellen Schreiben der Volksbank Hannover mein Konto überall als Guthabenkonto bezeichnet wird und vielleicht versucht Fullenkamp so aus dieser Zwickmühle herauszukommen, indem er einfach behauptet, dass ein Guthabenkonto etwas anderes als ein Basiskonto ist, aber das ist natürlich nachweislich dummes Zeug und darauf habe ich auch in meinen diversen Schreiben an RA Fullenkamp und Richter Dick mehrmals hingewiesen, aber offensichtlich ohne jeglichen Erfolg. 



Ich habe sogar noch in der Gerichtsverhandlung den Richter aufgefordert, unmissverständlich klarzustellen, dass ein Guthaben-Konto und ein Basiskonto genau dasselbe sind, aber auch darauf hat Richter Dick überhaupt nicht reagiert, geschweige denn geantwortet. Es war in der Gerichtsverhandlung aber auch schon vorher für mich offensichtlich, dass Richter Dick ein Gefälligkeitsurteil zugunsten der Volksbank Hannover fällen wollte und dafür falls notwendig auch eine kriminelle Rechtsbeugung begehen würde und genau das hat dieser Mann dann auch getan. 


Die juristischen Fakten sind nämlich eindeutig:



Sowohl die Volksbank Hannover als auch ihr Anwalt Josef Fullenkamp haben in allen ihren Schreiben mein Konto als Guthaben-Konto bezeichnet und so ein Konto ist nun mal so gut wie unkündbar und mein Konto ist auch immer nur als Guthabenkonto geführt worden, das heißt ich kann und konnte dieses Konto nicht überziehen, auch nicht um wenige Cent, was bei einem normalen Girokonto auch ohne Dispokredit möglich wäre, aber bei mir geht das halt nicht. Allein das ist ein Beweis dafür, dass es sich bei meinem Konto um ein Guthabenkonto handelt und ich hatte auch nie etwas anderes 
beantragt und ich hätte wegen meiner diversen Schufa-Einträge auch nie ein anderes Konto bekommen.



Trotz dieser unumstößlichen Fakten hat Richter Dick am 29.12.2022 in seiner Urteilsbegründung einfach behauptet, dass mein Konto überhaupt kein Guthaben-Konto wäre und demzufolge eine kriminelle Rechtsbeugung begangen, nur um der Volksbank Hannover einen Gefallen zu tun, aber so funktioniert das in unserem Land nun mal. Schaut euch doch nur unseren Bundeskanzler Olaf Scholz und seine Lügen und Betrügereien zugunsten der Warburg Bank an. Oder Jens Spahn. Oder Christian Lindner. Oder Angela Merkel, die jahrelang beste Kontakte zum damaligen Boss der Deutschen Bank Josef Ackermann gepflegt hat. Oder Gerhard Schröder, der nach seiner Amtszeit mehr als 10 Jahre als Berater für 
den Schweizer Zweig der Rothschild-Dynastie gearbeitet hat.


Die Banken regieren uns halt und wer die meisten 
Banken regiert das wisst ihr ja wohl alle !!


Und natürlich habe ich inzwischen Berufung beim Landgericht Hannover eingelegt, aber da wird natürlich auch nichts bei herauskommen. Wir einfachen Bürger und Bürgerinnen werden in diesem Land halt nur noch systematisch verarscht. Und natürlich werde ich auch noch eine Strafanzeige gegen Richter Matthias Dick wegen krimineller Rechtsbeugung bei der Staatsanwaltschaft Hannover einreichen, aber auch das wird sofort abgebügelt werden, und zwar mit den Worten: 'Hinsichtlich Richter Dick besteht noch nicht einmal ein Anfangsverdacht und daher dürfen wir 
überhaupt keine Ermittlungen aufnehmen.' 





Diese korrupten Juristen und diese korrupten Politiker schützen sich halt gegenseitig und dieser sogenannte Rechtsstaat und diese sogenannte Demokratie sind demzufolge nachweislich am Ende.



Mit revolutionären Grüßen. Carsten Schulz,....




Blogger und Bürgerrechtler, Wahrheitsforscher, Verschwörungs-Aufdecker, Bekämpfer von Verschwörungs-Leugnern und Zufalls-Theoretikern, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, Freidenker und Freigeist und 
natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover,
der aber genau deshalb vom hannoverschen Establishment und von der hannoverschen Justiz 
systematisch politisch verfolgt wird.







                    Und wegen dieses Artikels über diese reaktionäre Judensekte Chabad Lubawitsch hat inzwischen auch irgendwer eine Strafanzeige wegen Verleumdung gegen mich gestellt, dabei stimmt darin jedes Wort. Mein Gott, diese Gerichtsverhandlung wird ein Spaß werden:












Und für dringend benötigte Spenden für meinen garantiert 
unabhängigen und überparteilichen Journalismus:


ja, genau, mein Guthaben-Konto bei der Volksbank Hannover




Carsten Schulz

Volksbank Hannover

IBAN

DE 3425 1900 0109 7142 4300

BIC

VOHADE2HXXX


















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum bombardiert Putin eigentlich nicht die NATO-Waffentransporte in die Ukraine und warum bombardiert Putin eigentlich nicht den Präsidentenpalast in Kiew ??

Der Terror-Anschlag 9/11 war eindeutig von den Herrschenden inszeniert und hier sind die Beweise !!

Unser neuer Bundeskanzler und Anti-Sozialdemokrat Olaf Scholz ist ein Bilderberg-Verschwörer und damit eine politische Nutte der Hochfinanz !!