Der hasserfüllte CDU-Hetzer und notorische Serien-Denunziant Carl Kau oder das neue Nazi-Deutschland !!


















Hallo liebe Leute,



niemand von euch wird diesen vor Hass nur so triefenden Burschen Carl Kau kennen, was auch nicht verwunderlich ist, da Herr Kau einer der unwichtigsten Menschen auf diesem Planeten ist, aber dieser überzeugte Bremer Spießbürger und notorische Ämterhäufer versucht mir trotz allem seit fast 2 Jahren das Leben systematisch zur Hölle zu machen, indem er eine Strafanzeige nach der anderen gegen mich einreicht und zwar ausschließlich wegen meiner politischen Blog-Artikel und die Kripo Hannover ist halt verpflichtet, jede Strafanzeige zu verfolgen und diese dubiosen Leute haben mich sowieso auf dem Kieker.




Dort stehe ich nämlich auf einer wie auch immer gearteten Schwarzen Liste und demzufolge passt diesen korrupten Kripo-Kommissaren diese absurde Hetzkampagne von Herrn Kau ganz gut in den Kram.  Diese komplett politisch gesteuerten Marionetten von der Kriminalfachinspektion 4.2. für politische Straftaten betreiben ja schon seit fast 10 Jahren ihre eigene eindeutig politisch motivierte Hasskampagne gegen meine Person und meinen investigativen Journalismus.




Und da ich auch bei den juristischen Marionetten der Staatsanwaltschaft Hannover auf einer Schwarzen Liste stehe, kann es durchaus sein, dass etliche dieser von dem Hetzer Kau gestellten Strafanzeigen tatsächlich zur Anklage gebracht werden, obgleich diese Anzeigen natürlich jeglicher juristischer Substanz entbehren und es sich bei meinen Formulierungen um lupenreine Meinungsäußerungen handelt, die dann auch noch in ihrer überwiegenden Mehrheit faktisch richtig sind, aber das interessiert natürlich Herrn Kau nicht, dem es offensichtlich nur darum geht, seinen irrationalen Hass auf meine Person und auf meine politischen Überzeugungen so drastisch wie möglich auszuagieren und dann bezeichnet sich dieser verlogene Heuchler auch noch als praktizierenden (katholischen) Christen, dabei bin ich mir sicher, dass dieser praktizierende Anti-Christ und mögliche Teufelsanbeter nicht ein einziges Mal in der Bibel gelesen hat, ansonsten wüsste er nämlich, dass es beim Christentum hauptsächlich um Vergebung und Nächstenliebe geht, aber von diesen beiden Tugenden hält Kau offenkundig überhaupt nichts.







Carl Kau hat übrigens in den letzten 12 bis 16 Monaten mehr als 50 Strafanzeigen gegen mich eingereicht und er kontaktiert die Kripo und Staatsanwaltschaften auch direkt, sowohl in Bremen, wo er wohnt als auch in Hannover, wo ich wohne. Ferner hat Kau offensichtlich dafür gesorgt, dass die Commerzbank Hannover mir mein Konto gekündigt hat. Erst hat er die Kripo und Staatsanwaltschaft Hannover angeschrieben - und ich besitze die Original-Dokumente - und gefragt, ob diese Leute nicht für die Kündigung meines Kontos sorgen könnten und nachdem diese Leute ihm mitgeteilt hatten, dass es dafür keine rechtliche Handhabe gäbe, hat er das wohl selber in die Hand genommen.




Herr Kau hat nämlich in der Vergangenheit fast 20 Jahre in führender Position für die Commerzbank gearbeitet und zum Schluss war er dann Direktor der Landesbank Oldenburg und die entsprechenden Beziehungen hat er sich offensichtlich bei dieser Konto-Kündigung zunutze gemacht. So gehässig und so unchristlich ist dieser Mann und so korrupt sind natürlich auch die Leute von der Commerzbank Hannover. Nach über 10 Jahren wurde mir dort ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt, obgleich ich nichts falsch gemacht hatte und obgleich ich dort auch niemals Ärger hatte. Aber genauso funktioniert dieser Anstandsbürger und politisch korrekte Gutmensch Carl Kau, der sich selbst als Kern-Katholiken bezeichnet. Nun gut, wenn man sich anschaut, was die Kern-Katholiken aus dem Vatikan und Tausende von Priestern in den letzten gut 1500 Jahren so alles für Schandtaten begangen haben, dann passt das schon.




Nach der Commerzbank-Kündigung wurde mir übrigens mein neues Konto bei der Volksbank Hannover ebenfalls ruckzuck gekündigt und auch dafür dürfte Herr Kau verantwortlich sein. Ich gebe nämlich meine Konto-Daten immer in meinen Artikeln an und dann weiß Herr Kau halt sofort, an wen er sich zu wenden hat. Was für ein gehässiger, absolut anti-sozialer und unchristlicher Bursche, der tatsächlich dafür sorgt, dass einem bettelarmen Menschen wie mir, einem mittellosen Hartz - 4- Empfänger die Bankkonten gekündigt wurden und ich hoffe bloß, dass dieser Pseudo-Katholik eines Tages in der Hölle schmoren wird. Dort gehört dieser hasserfüllte und lupenreine Anti-Christ nämlich eindeutig hin.





Carl Kau ist übrigens studierter Volljurist, aber er scheint trotz allem von Jura herzlich wenig Ahnung zu haben, darum wollte er mir ja auch verbieten, ihm weiterhin Emails an seine offizielle Email von Steuerzahlerbund zu schicken. Dort beim Steuerzahlerbund Niedersachsen-Bremen sitzt er nämlich im Vorstand und deshalb hatte ich ihn ja auch ursprünglich kontaktiert, um ihn auf ein paar Missstände aufmerksam zu machen. Aber an solchen für ihn offenbar absolut banalen Dingen war er herzlich wenig interessiert und verbat sich jegliche weitere Zuschriften. Nachdem ich dem nicht nachgekommen war, da es sich eben um eine offizielle Email Adresse handelte, hat er mir dann massiv gedroht und angekündigt, dass er mich fertig machen würde und genau das versucht Kau nun mit seiner Hass - und Hetzkampagne, dieser überzeugte Anti-Christ, und zwar mit systematischer Hilfe der Kripo und Staatsanwaltschaft, sowohl in Bremen als auch in Hannover. 




Kau schreibt diese Leute an und kontaktiert sie auch regelmäßig telefonisch und weist darauf hin, dass ich mich brutal radikalisieren würde und dass ich ein Gefährder und möglicher zukünftiger Terrorist sei und droht diesen Staatsbeamten, dass er sie dafür verantwortlich machen würde, wenn ich in der Zukunft irgendwelche Gewalttaten begehen würde. Das geht alles aus der Akte des Verfahrens NZS 244 Cs 1151 Js 125550/21 (260/22) hervor, die ich vor kurzem einsehen konnte. In diesem Verfahren geht es um meine angebliche Beleidigung einer Richterin, ein Verfahren mit dem Kau überhaupt nichts zu tun hat, aber trotz allem besteht diese circa 400-Seiten starke Akte zu fast 90 Prozent aus Zuschriften von Kau an die Kripo und Staatsanwaltschaft Hannover. Das ist völlig absurd. Dieser Mann ist hochgradig gestört, das ist völlig offensichtlich und er hat offensichtlich eine pathologische Fixierung mit meiner Person und ich muss inzwischen auch davon ausgehen, dass diverse Hausdurchsuchungen und Gefährder-Ansprachen, die bei mir stattgefunden haben, auf die hochgradig neurotischen Aktivitäten von Herrn Kau zurückzuführen sind.




Mein Gott, dieses Denunziantentum und diese Hetzkampagne erinnern wirklich an die Nazi-Ära und der Schoß scheint in Deutschland immer noch fruchtbar zu sein, vor allem bei Herrn Carl Daniel Maria Kau, so sein vollständiger Name. Und die Gestapo, eeh die Kripo Hannover spielt dieses dreckige Spielchen von Herrn Kau fleißig mit.



Interessanter - und ironischerweise wohnt Herr Kau übrigens im Bremer 
Stadtteil Schwachhausen, genauer gesagt am 




'Schwachhauser Ring 84 in 28209 Bremen'       



Dieser katholische Gott von Herrn Kau scheint wirklich ausgesprochen zynisch drauf zu sein



Und wer sich mal mit ihm unterhalten will oder ihn zu seiner Hass - und Hetzkampagne gegen meine 
Person befragen möchte hier sind seine Telefonnummern:


0421   8980   98   35

0173  361   7300   



Und hier seine zahllosen Email Adressen:



Kau@Steuerzahler-nub.de













Wegen seiner juristischen Defizite und wegen seinen massiven Drohungen gegen meine Person habe ich Herrn Kau vor einiger Zeit auch als juristischen Vollignoranten und überzeugten Meinungsfaschisten bezeichnet, was meines Erachtens durch mein Recht auf freie Meinungsäußerung vollständig gedeckt ist und bestimmte Werturteile und politische Beurteilungen darstellen, die er seitdem durch seine absurden Tätigkeiten systematisch bestätigt hat. Und natürlich hat er auch wegen dieser Formulierungen wieder eine Strafanzeige gestellt und diese ist inzwischen tatsächlich von der Staatsanwaltschaft Hannover zur Anklage gebracht worden und diese korrupte Staatanwaltschaft Hannover hat groteskerweise sogar ausdrücklich beantragt, dass diese Anklage zusammen mit den anderen 10 Verfahren, die von der Richterin Tittelbach-Helmrich widerrechtlich zu einem Verfahren zusammengefasst worden sind, behandelt wird. Das wären dann also 11 Verfahren, die größtenteils überhaupt nichts miteinander zu tun haben, aber man will mir halt eine Gefängnisstrafe aufbrummen und dann muss man halt etliche Verfahren miteinander verbinden, damit das alles viel dramatischer und krimineller aussieht und diese komplett fremdgesteuerte Richterin Tittelbach-Helmrich bekommt halt ihre Anweisungen aus dem Justizministerium und von den entsprechenden Politikern.




Und wisst ihr, wer diese Anklageschrift formuliert hat ?




Genau, dieser systematisch das Recht brechende Staatsanwalt Paul David Behne, der schon vor ein paar Monaten meinen Pflichtverteidiger Dirk Harz schriftlich kontaktiert und ihn quasi aufgefordert hatte, eine Strafanzeige gegen mich, also seinen eigenen Mandanten zu stellen. Und dieser Behne ist auch der gleiche Staatsanwalt, der meine Strafanzeige gegen den lügenden und mich systematisch verleumdenden Kneipen-Boss Bernd Rodewald zurückgewiesen hatte. Dabei hatte Rodewald wahrheitswidrig behauptet, dass ich ihn mit einer Email beleidigt hätte und behauptet, dass eine fremde Email Adresse ihm gehöre. Rodewald hatte sich also eindeutig der falschen Verdächtigung, der Verleumdung und der üblen Nachrede schuldig gemacht und das wurde sogar von der Richterin Tittelbach-Helmrich indirekt bestätigt. Tittelbach weigerte sich nämlich die entsprechende Klage der Staatsanwältin Sabine Wortmann zuzulassen und wies ausdrücklich darauf hin, dass diese Email Adresse doch gar nicht diesem Rodewald gehören würde. Das war natürlich eine schallende Ohrfeige für diese korrupte Staatsanwältin Sabine Wortmann, aber trotzdem wurde von diesem ebenfalls korrupten Staatsanwalt Behne keine Anklage gegen Bernd Rodewald erhoben. 




Diese Leute sind so korrupt, das kann man gar nicht mehr in Worte fassen. Und natürlich haben Wortmann und Behne dadurch auch selber Straftaten begangen, nämlich Strafvereitelung im Amt - Behne - und falsche Verdächtigung und Verleumdung - Wortmann - und ich habe damals selbstverständlich entsprechende Strafanzeigen gegen diese beiden nicht nur korrupten, sondern sogar eindeutig kriminellen Staatsanwälte gestellt, aber natürlich ist dabei nichts herausgekommen. Diese Leute schützen sich halt gegenseitig und eine Krähe hackt der anderen halt kein Auge aus und alle Staatsanwälte in Deutschland sind auch noch weisungsgebunden, also nichts Besseres als irgendwelche intellektuellen und juristischen Nutten. Es ist echt schockierend und dieser Staatsanwalt Paul David Behne hat tatsächlich diese Klageschrift für Herrn Kau formuliert. Na ja, da haben sich tatsächlich 2 hasserfüllte Hetzer gefunden.




Und welcher Strafverteidiger hat politisches Interesse an diesem Fall ?? 

Dann bitte umgehend bei mir melden.




       Hier in Hannover soll nämlich der zweite Fall Gustl Mollath geschaffen werden, das ist ziemlich offensichtlich.



Und wer von euch würde diesen Anwalt bezahlen oder sponsern ??

 Dann ebenfalls umgehend bei mir melden.





Vielen Dank und alles Gute. Carsten Schulz,




Wahrheits-Forscher, Verschwörungs-Aufdecker, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit,  überzeugter Gutmenschen-Schreck, leidenschaftlicher Bekämpfer von Verschwörungs-Leugnern und Zufalls-Theoretikern, Freidenker und Freigeist und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb vom hannoverschen Establishment und der hannoverschen Justiz und Kriminalpolizei systematisch politisch verfolgt wird.



Und bleibt bloß wachsam. 



Dieser Rechtsstaat und diese Demokratie sind nämlich in ganz konkreter Gefahr und zwar von anti-liberalen, anti-demokratischen und anti-christlichen Leuten wie Carl Daniel Maria Kau und seinen diversen Komplizen, Spießgesellen und Gesinnungsgenossen, vor allem bei der Kripo und Staatsanwaltschaft Hannover.




     Und eine weitere Komplizin und Demokratie - 
und Deutschlandzerstörerin seht ihr hier - 
mit besten Grüßen an Carl Daniel Maria Kau:






Inline image















Inline image











Meine Gerichtsverhandlung findet übrigens nun am Dienstag, den 25.4.2023, um genau 10 Uhr im Saal 2186 des Amtsgericht Hannover statt. Bitte kommt als Zeugen vorbei und zeigt eure Solidarität mit dem Blogger und Bürgerrechtler Carsten Schulz, einem radikalen 
Verfechter von Meinungsfreiheit und anderen Bürgerrechten !!

































Und bitte spendet einen kleinen Betrag für meine Gerichtskosten und wahrscheinlichen Geldstrafen und damit zur Aufrechterhaltung meines tatsächlich komplett unabhängigen und investigativen Journalismus:


 
                Carsten Schulz

Deutsche Bank AG

DE17 2507  0024  0049  0904  00

DEUTEDEFFXXX
 
 
         Vielen Dank !!.......














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum bombardiert Putin eigentlich nicht die NATO-Waffentransporte in die Ukraine und warum bombardiert Putin eigentlich nicht den Präsidentenpalast in Kiew ??

Der Terror-Anschlag 9/11 war eindeutig von den Herrschenden inszeniert und hier sind die Beweise !!

Unser neuer Bundeskanzler und Anti-Sozialdemokrat Olaf Scholz ist ein Bilderberg-Verschwörer und damit eine politische Nutte der Hochfinanz !!